blanko

Qualität

Hohe Qualität in unseren Leistungen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der höchste Anspruch in unserer täglichen Arbeit. Im Vordergrund stehen die einwandfreie Umsetzung unserer Projekte sowie die Fähigkeit unsere jahrzehntelange Erfahrung zur ständigen Verbesserung unserer Arbeit heranzuziehen. 

Logische Konsequenz ist ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008, 
das WipflerPLAN als eines der ersten Ingenieurbüros mit Beteiligung aller Mitarbeiter aufgebaut und eingeführt hat. Das Resultat dieser Zertifizierung ist eine messbare Steigerung der Qualität unserer Dienstleistungen. 

Ein wesentlicher Bestandteil des QM ist der hohe Qualifikationsgrad, die kontinuierliche Weiterbildung und die effektive Zusammenarbeit unseres gesamten Teams. Denn nur engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind in der Lage, anspruchsvolle Kunden zufriedenzustellen.

 

 

Alle Leistungen aus einer Hand.

WipflerPLAN hat sich mit seinem breiten Leistungsspektrum als einer der bedeutendsten Anbieter im Bereich der regionalen Umweltgestaltung und Infrastrukturplanung in der gesamten Region etabliert. Doch weil wir uns mit dem Erreichten nicht zufriedengeben, arbeiten wir weiter daran, auf allen Geschäftsfeldern noch besser zu werden, um unseren Kunden ein noch breiteres Angebot aus einer Hand bieten zu können. Denn nur wer das Ziel hat, ständig besser zu werden, der wird auf lange Sicht gut sein!

Aktuelles

WipflerPLANs Fachexpertise
ist gefragt bei der Tagung
der Führungskräfte der
Wasserwirtschaft 2016.

Mehr Information.

 

Zusätzlich zu dem bestehenden Standort in Nördlingen eröffnet WipflerPLAN demnächst einen neuen Standort in der Kreisstadt Donauwörth im schwäbischen Landkreis Donau-Ries.

Mehr Information.

 

WipflerPLAN holte als diesjähriger Ausrichter und Hauptorganisator beim Fußballturnier der Firmen- und Behörden des Landkreises Pfaffenhofen den fünften Platz!

Mehr Information.

 

Der FC Bayern München eV legt den Grundstein für ein neues Sportgelände mit Nachwuchsleistungszentrum an der Ingolstädter Straße in München.

Mehr Information.

 



Wir begrüßen ab Januar Michele Mongella als Niederlassungsleiter an unserem Standort Halblech.

> zur Pressemitteilung

 

RZWas-Sonderprogramm "Kanalkataster" der Bayerischen Staatsregierung

Die Bayerische Staatsregierung hat ein Sonderprogramm zur erstmaligen Erstellung von Kanalkatastern aufgelegt. Fördergelder können von allen Kommunen und Zweckverbänden mit weniger als 20.000 Einwohnern bei dem zuständigen Wasserwirtschaftsamt beantragt werden.

Mehr Information.

 

Ein gerechtes Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen die Stadt Pfaffenhofen am Abend der Betriebe des Volksfestes Pfaffenhofen.
bei WipflerPLAN in Pfaffenhofen.

Mehr Information.

 

Neuer Niederlassungsleiter
bei WipflerPLAN in Pfaffenhofen.

Wir begrüßen Joachim Maßow
bei uns.

Mehr Information.

 

Birgit Obermeier vom
Vermessungsbüro Obermeier
aus Ingolstadt geht seit
1. Juni beruflich neue Wege.

WipflerPLAN übernimmt die
Betreuung ihrer Kunden.

Mehr Information.

 

Regionale Umweltgestaltung
Trennstrich unten