blanko

Qualität

von WipflerPLAN

Qualität ist das herausragende Merkmal von WipflerPLAN und fest in unserem Denken und Handeln verankert. Die hohen, gestalterischen und technischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, und gleichzeitig unseren eigenen Ansprüchen an eine lebenswerte, gebaute Umwelt für regionales Leben und Arbeiten gerecht zu werden, ist unser täglicher Antrieb. Im Sinne einer sozialen, ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit setzen wir deshalb auf innovative Lösungen mit hohem Einsparpotenzial und langlebiger Technik. So entsteht die Qualität in Planung, Realisierung und Betrieb unserer Projekte, die unsere Kunden erwarten dürfen.

Qualitätsbewusstsein ist für uns keine leere Phrase, sondern wird täglich von uns gelebt und in konkreten Maßnahmen umgesetzt. Unsere Zertifizierung nach ISO 9001 unterstreicht diesen Anspruch ebenso wie unser Qualitätsmanagementsystem (QMS). Mit klaren Prozessen, Verantwortlichkeiten und einer strukturierten Projektorganisation sorgen wir für reibungslose Abläufe und termingerechte Ergebnisse im Sinne unserer Kunden.

 

 

Wissen und Innovation bei WipflerPLAN

Unser Wissen ist unsere wichtigste Ressource. Es ist die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung unserer Projekte und Innovationstreiber zugleich. Dabei reicht es uns nicht, Wissen zu erwerben: Wir wollen es kontinuierlich erneuern, erweitern und im Unternehmen vernetzen, um es zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen.

Gleichzeitig nutzen wir unser Wissen vorausschauend, um uns an verändernde Marktbedingungen und Kundenanforderungen anzupassen. Innerhalb des unternehmensweiten Projektes „smartWP“ beschäftigen wir uns deshalb aktiv mit den Zukunftsthemen in den Bereichen Umwelt, Mobilität und Energie. Ziel ist es, für unsere Kunden intelligente, innovative und nachhaltige Lösungen zu realisieren.

 

 

Alle Leistungen aus einer Hand.

WipflerPLAN hat sich mit seinem breiten Leistungsspektrum als einer der bedeutendsten Anbieter im Bereich der regionalen Umweltgestaltung und Infrastrukturplanung etabliert. Wir geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern arbeiten fortlaufend daran, alle Geschäftsfelder weiter auszubauen und zu vernetzen, um unseren Kunden ein ebenso breites wie tiefes Angebot aus einer Hand machen zu können. Denn nur wer ständig besser wird, der wird auf lange Sicht gut sein!

Regionale Umweltgestaltung
Trennstrich unten