Aktuelles

Unser Büro ist vom 24. Dezember bis 2. Januar nicht besetzt.

 

Ab 3. Januar sind wir wieder persönlich für Sie da.

Pfaffenhofen

Geschäftsführerin Ursula Burkart und stellv. Niederlassungsleiter Reinhard Bauer von WipflerPLAN (Mitte) überreichen den symbolischen Scheck an Anne Bienlein und Hans Kern von der Pfaffenhofener Tafel

Allgäu

Niederlassungsleiter Michele Mongella (rechts) übergibt nun schon zum sechsten Mal die Spende an die Marktoberdorfer Tafel – vertreten durch Rainer Linke von der Caritas (links).

München

Niederlassungsleiter Roland Kindelbacher (rechts) überreicht im neunten Jahr den symbolischen Scheck an die Münchner Tafel, vertreten durch Vorstand Michael Hoffmann.

Donauwörth

Erstmalig vertritt stellvertretende Niederlassungsleiterin Manuela Ruisinger (rechts) WipflerPLAN bei der Spendenübergabe an Branko Schäpers (links) und sein Team von der Donauwörther Tafel.

Nördlingen

Niederlassungsleiter Thorsten Nieszery (links) überreicht den Scheck am Fuße des „Daniel“ an Branko Schäpers (2.v.l.) und sein Team von der Nördlinger Tafel.

Franken

Auch Niederlassungsleiter Florian Schmidt (links) spendet erstmals am neuen WipflerPLAN-Standort Lauf an der Pegnitz –  an Ausgabestellenleiterin Christine Platt und Wolfram Bauer, den Vorsitzenden der Tafel Nürnberger Land e.V.

Regionale Umweltgestaltung
Trennstrich unten