Team

Fünf Regionen. Ein Team.

Je zufriedener die Mitarbeiter*innen sind, desto zufriedener sind auch die Kunden. Diesem Motto folgt die Personalpolitik von WipflerPLAN. Engagierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter*innen, die teilweise bereits seit Jahrzehnten im Betrieb tätig sind, bilden das Rückgrat und die Kompetenz aller sieben Standorte von WipflerPLAN. Regelmäßige Fortbildung und der Austausch von Fachwissen über alle Standorte hinweg fördern das Potenzial jedes Einzelnen im Team. Das bringt unseren Kunden einen Mehrwert über die täglichen Leistungen hinaus.

 


 

Für kleine Aufgaben nicht zu groß. 

Und für große nicht zu klein.

WipflerPLAN ist kontinuierlich mit seinen Aufgaben gewachsen. Heute hat unser Team mit über 220 Mitarbeiter*innen genau die richtige Größe, um kleine Projekte ebenso kosten- und qualitätsbewusst abwickeln zu können, wie Großprojekte. Unsere Mitarbeiter*innen leben in den Regionen, für die sie arbeiten. Diese Ortskenntnisse sind der Schlüssel für die Qualität unserer Projekte — von der Planung bis zur Durchführung.

Die sieben Standorte schaffen die Voraussetzung für regionale Nähe und kurze Wege zu unseren Kunden. So können schnell weitere Spezialist*innen für komplexe oder terminlich enge Aufgaben eingebunden werden. Sprechen Sie mit uns. Gemeinsam finden wir auch für Ihr Projekt die optimal umsetzbare Lösung.


 

„Weil ich mich wohl fühle, arbeite ich schon mein ganzes Leben in diesem Unternehmen. Gründe sind die familiäre Atmosphäre, das freundschaftliche Miteinander und die Kommunikation auf Augenhöhe.“

Alfred

 


 

„In einem aufstrebenden Familienunternehmen ist für mich besonders attraktiv, meine Fähigkeiten in angenehmer Teamatmosphäre einbringen – und dabei in abwechslungsreichen sowie herausfordernden Tätigkeitsfeldern meine Fachkompetenz ausbauen – zu können.“

Marina

 

Regionale Umweltgestaltung
Trennstrich unten