Aktuelles

Unser Büro ist vom 24. Dezember bis 1. Januar nicht besetzt.

 

Ab 2. Januar sind wir wieder persönlich für Sie da.

Pfaffenhofen

Ursula Burkart und Reinhard Bauer von WipflerPLAN (2.u.3.v.r.) überreichen den symbolischen Scheck an die Ehrenamtlichen der Pfaffenhofener Tafel.

Allgäu

Niederlassungsleiter Michele Mongella (rechts) übergibt nun schon zum siebten Mal die Spende an die Marktoberdorfer Tafel – vertreten durch Anna Wilde von der Caritas (links).

Nördlingen

Thorsten Nieszery (2. V.l.) überreicht den Scheck an Branko Schäpers (2.v.r.) und sein Team von der Nördlinger Tafel.

Donauwörth

Zum zweiten Mal vertritt stellvertretende Niederlassungsleiterin Manuela Ruisinger WipflerPLAN bei der Spendenübergabe an Branko Schäpers von der Donauwörther Tafel.

Franken

Auch Niederlassungsleiter Florian Schmidt (rechts) spendet im 2. Jahr am WipflerPLAN-Standort Lauf an der Pegnitz – an Wolfram Bauer, den Vorsitzenden der Tafel Nürnberger Land e.V.

München

Niederlassungsleiter Roland Kindelbacher (rechts) überreicht im
60.-Firmenjubiläumsjahr zum 10. Mal den symbolischen Scheck an die Münchner Tafel, vertreten durch Herbert Rebischke und Daniela Metz.

Regionale Umweltgestaltung
Trennstrich unten